Vom 12. bis 13.Februar 2011 in der Sporthalle Buckhorn

 

Eintracht Immenbeck

Henstedt-Ulzburg

SC Eilbek
 FFC Oldesloe
 TuRa Meldorf
SSG Rot-Schwarz Kiel

Ein toll besetztes Turnier mit einem überragenden Siegerteam mit Eintracht Immenbeck aus der Regionalliga: ungeschlagen und nur mit einem Gegentreffer wurde am Ende eine Siegprämie über 70 Euro eingefahren. Über 50 Euro konnte sich das Schleswig-Holstein-Liga-Team von Henstedt-Ulzburg freuen. Als Gastgeber belegte unser SC Eilbek den 3.Platz und erhielt noch 30 Euro. Alle Teams konnten sich dann noch einen der Sachpreise aussuchen, wobei hier im Gegensatz zu den vorherigen Sporthaus Landwehr-Cup 2011 Hallenturnieren der 6.Platz mit dem Aussuchen beginnen durfte.
Auch hier waren mit Eisbox, Ballsack, Hütchen, Leibchen, 1 Schneeball und 1 normalen Ball ganz tolle Preise gespendet worden!
Allen Teilnehmerinnen gratulieren wir ganz herzlich!

Unserem Spender Sporthaus Landwehr herzlichen Dank für die Spende der Sachpreise!