linie-0324.gif von 123gif.de

U 20-Frauen

DFB - Länderpokal 2011

   

In der Sportschule Duisburg-Wedau findet vom 15. bis 19. April 2011 der U 20-Frauen-Länderpokal statt. 21 Fußball-Landesverbände und ihre Auswahlteams nehmen an diesem DFB Wettbewerb teil! Als 22. Mannschaft wird die DFB U 16- Nationalmannschaft an den Start gehen!! Neben den ganzen National- und Bundesligaspielerinnen fahren beim Hamburger Fußballverband auch Jasmin (Micky) Wolf von SC Eilbek und die sympatische Linda Sellami von Nienstedten mit! Linda und Jasmin sind befreundet und schätzen sich sehr.Dementsprechend freuen sie sich gemeinsam mit dieser tollen Mannschaft "auf Reisen" zu gehen!

linie-0324.gif von 123gif.de

 

  Berichte

 

linie-0324.gif von 123gif.de 

Sonntag, 07.05.2011

Ellas - SC Eilbek SC 0:4

Tolles Wetter und Ellas zu neunt, dann zu zehnt..

Zwei Elfmeter brachten dann doch noch den in dieser Höhe, verdienten Erfolg

zum den Saisonabschluß!

Siegerehrung zur Hamburger Meisterschaft durch die

DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg!

linie-0324.gif von 123gif.de

 

Sonntag, 30.04.2011

SC Eilbek - Altonaer SC 1:0

Sehr "Kampfbetont"- und bissiges Meisterschaftsspiel mit vielen Unterbrechungen und wenig Toraumszenen! Wie heist das...man gewinnt, wenn man immer ein Tor mehr schießt wie der Gegner.....klappt gut....Tor Jette! :-) Jasmin hielt, trotz "auf die Zähne beißen" nur bis zur Halbzeit durch! (Verletzung aus dem Nienstedtenspiel!)! Aufgeheitert wurde sie von Nadine die sich gleich, ganz lieb um ihr aufgeschlagenes Knie kümmerte!

 

Ob aber der anwesende Werder Bremen Trainer Thomas Gefken aus diesem Spiel irgendwelche Schlüsse ziehen konnte wage ich dann doch zu bezweifeln!

 Auf jeden Fall ist sein sehr nettes und "spielstarkes" Team heute "Bremer Meister" geworden!

 

Dazu die die allerherzlichsten Glückwünsche!

 

 

linie-0324.gif von 123gif.de

 

 

Mittwoch, 27.04.2011

SC Eilbek - Meiendorfer SV 3:0

 

Viel Glück den Meiendorferinnen

beim "Wiederaufstieg"!!

 

 

linie-0324.gif von 123gif.de

Ostermontag, 25.04.2011

Nienstedten – SC Eilbek 1:2

Quellental wurde für die SC Fans zum

"Tal der Qualen"!

Nach toller Mannschaftsleistung gewannen die Eilbekerinnen, gegen sehr gut "aufgestellt" und bis zum Umfallen kämpfende Nienstedterinnen!

Wie "heiß" die Gastgeberinnen auf dieses Spiel waren, zeigt schon, dass die sympatische U20 Auswahlspielerin Linda Sellami extra aus Dänemark "angereist" ist! Eine tolle sportliche Einstellung, aber natürlich ganz auch ganz zur Freude von Jasmin, die heute erneut ihre neue Rolle im Mittelfeld erfüllte! Die Tore schossen Sanne und Maike

 

linie-0324.gif von 123gif.de   

 

Sonntag, 17.04.2011

SC Eilbek -Duwo 08  1:0

Tor Alex

  Sehr Spannendes Verbandsligaspiel! Verdienter Sieg!        

 

Klick>>>Spielberichte Duwo   

                    

linie-0324.gif von 123gif.de 

 

 

Mittwoch, 13.04.2011

Duwo 08 - SC Eilbek 1:1

Tor Alex   

 

Klick>>>Spielberichte Duwo

 

´

linie-0324.gif von 123gif.de

 

 

Sonntag, 03.04.2011  

TSV Niendorf - SC Eilbek 0:4

  Tore: Jette, Cathy, Sanne und Alice.   

 

linie-0324.gif von 123gif.de 

  Mittwoch, 23.03.2011

SC Eilbek - SC V.M. 0:1

  Ein dreckiger Sieg 24.03.2011

gelang unseren Verbandsligamädels im gestrigen Nachholspiel gegen SC Vier- und Marschlande.Das Siegtor in einem unterdurchschnittlich geführten Spielniveau gelang Maike (Foto).O-Ton Trainer Javier:"Solche "dreckigen" Spiele muss man auch gewinnen und dann Mund abwischen und weitermachen."  

Thorsten Wenzels Team deutlich verbessert!!!

 linie-0324.gif von 123gif.de

 

 

Sonntag, 13.03.2011

Bramfelder SV – SC Eilbek 1:1

In einem sehr schnellen, harten und kampfbetonten Spitzenspiel der Hamburgliga, rettete Bramfeld´s starke Torhüterin Andrea Rehfeldt mit einigen Glanzparaden, gegen spielerisch insbesondere in der zweiten Halbzeit überlegenen Eilbeckerinnen, einen Punkt! 

 

linie-0324.gif von 123gif.de 

Samstag, 19.03.2011

SC Eilbek – FC St. Pauli 3:0

 

St. Pauli sagt das Spiel, da nicht genug einsatzfähige Spielerinnen zur Verfügung stehen, ab!

Tiefe Trauer bei Jasmin.......ausgerechnet das St. Pauli Spiel fällt aus! Wir wünschen den St. Pauli Deerns viel Glück im Abstiegskampf!

 

                  Die Liga braucht euch!  

 

linie-0324.gif von 123gif.de

Oddset Pokal 2011 

Link zum Hamburger Fußballverband  

3.Oddset-Talk des HFV v. 22.02.2011

 linie-0324.gif von 123gif.de 

 

Sieg beim Landesligisten SV Lurup

7.03.2011
  Einzug ins ODDSET-Viertelfinale ist perfekt! In einem der fehlenden Spielpraxis geschuldeten nicht so schön anzusehendem Pokalspiel gelang unseren Verbandsliga-Frauen ein ungefährdeter 6:0 (3:0) Sieg. Strahlender Sonnenschein, ein holpriger und weicher Rasen und ein Gegner, der versuchte, ein wenig Paroli zu bieten. Die stärkste Spielerin Jojo regelte die Abwehr, aber dafür fehlte ihre Durchschlagkraft im Sturm. So brachte sich unsere Viererkette manchmal selber in Schwierigkeiten. Den zu Beginn zwar langsamen aber noch gut vorgetragenen Angriffe über außen folgten nach den beiden Treffern von Jette und Maike immens viele Versuche durch die Mitte des Gegners. Bis zur Halbzeit konnte Anne noch auf 3:0 erhöhen, bevor es die Ansprache in der Kabine von Trainer Javier gab. Bis zur letzten Viertelstunde plätscherte die Partie so dahin. Dann zeigte sich die konditionelle Eilbeker Arbeit in der Vorbereitung, Mickey -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!- kam zu ihrem ersten Eilbeker Treffer und Anne schloß dann schöne Spielzüge mit dem 5. und 6.Treffer ab.
 

 

Erster Neuzugang 2011

16.11.2010
  ist Jasmin Sarah Wolf vom Regionalligisten HSV 3. Jasmin spielt vorzugsweise im Sturm und ist 18 Jahre jung.
Wir freuen uns Jasmin bei uns begruessen zu duerfen und hoffen mit ihr auf viele Erfolge und viel Spass.