Kids from many nations play soccer for a common living in one world!!!

"We play not only to points ...we play to win your hearts!"

 

Still one of my little angel is growing up!

She's a great Girl!! "Laradi" 

 

Heart`s of Lübeck

41Grundschulen

Hansestadt Lübeck

Stadtmeisterschaften im Hallenfußball

Juniorinnen 2012

 

Platz 3

Da alle Mädchen "Neulinge" waren bin ich wieder völlig ohne Erwartungen zu den Lübecker Meisterschaften gefahren! Unser Ziel war es "einen Punkt" zu holen und möglichst wenig Tore zu bekommen! Es wurde nach überragenden Leistungen der Mädchen ein viel beachteter dritter Platz!!! 

Ja....und am Ende fehlten nur 8 Sekunden zum Vize Titel!! Mädchen ihr könnt stolz auf euch sein! Ihr wart, trotz viele Vereinsspielerinnen in den anderen Teams, in keinem Spiel unterlegen! Wir hatte keine einzige Spielerin mit "Wettkampferfahrung" dabei.....aber wir hatten einTeam!

Ich bin wieder mächtig Stolz auf meine MultiKultiSoccerGirls!

Straßenfußballerinnen rocken die Meesenhalle



41Grundschulen

Hansestadt Lübeck

Stadtmeisterschaften im Hallenfußball

Juniorinnen 2011

 

Platz 5  

Da alle Mädchen "Anfängerinnen" waren bin ich völlig ohne Erwartungen zu diesem Turnier gefahren und wollte eigentlich alle Girls möglichst viel "spielen" lassen um ihnen den Virus "Fußballsports" endgültig einzuimpfen! :-)! Unser Ziel war "ein Tor" zu schießen und möglichst wenig zu bekommen! Ja, und dass haben wir Dank Torfrau Leonie und Neslihans Treffer erreicht! Aber nicht nur das, Wie eigentlich immer waren die Mädchen "verdammt gut drauf" und wir haben "Späßchen" mit anderen Teams gemacht und auch selber jede Menge Spaß gehabt! Das Verhalten den anderen Mädchenteams gegenüber war wieder äußerst Vorbildlich und Fair! Das kam auch unter den Zuschauern an! Wir werden darum auch zu einem Mädchenturnier um Pfingsten eingeladen! Ich bin jedenfalls wiedermal mächtig Stolz auf meine süßen MultiKultiSoccerGirls!

41Grundschulen

Hansestadt Lübeck

Stadtmeisterschaften im Hallenfußball

Mädchen 2009

Platz 3

41Grundschulen  

Hansestadt Lübeck

Stadtmeisterschaften im Hallenfußball

Juniorinnen 2010

Platz 3

Meine total junge und völlig unerfahrene Mädchen-Projektmannschaft (viele kommen gerade aus der ersten Klasse der Schule Utkiek!) hat mit überragenden, und völlig unerwarteten Leistungen gegen die altersmäßig meist mehrere Jahre älteren Mädchen, einen viel beachteten 3.Platz mit nur 2 Gegentoren, bei den Lübecker Stadtmeisterschaft geholt!! Nach zwei Vize-Stadtmeisterschaften in den Jahren 2008 und 2009, haben die "Kücknitz Hearts" die sehr erfolgreiche Tradition im Mädchenfußball des Projektes "Sport gegen Gewalt" fortgesetzt!

41Grundschulen

Hansestadt Lübeck

Stadtmeisterschaften im Hallenfußball

Juniorinnen 2008

Vize-Stadtmeister

Die wilden Hühnchen 2008 - 2011

 

Laura
Laura
Melike und Sarah
Melike und Sarah
Vivien
Vivien