Oddset Pokal 2011

 Link zum Hamburger Fußballverband

 

3.Oddset-Talk des HFV v. 22.02.2011

2 Tore geschossen und doch 1:2 verloren

27.03.2011
Schade, es sollte nicht sein: der Einzug in das Halbfinale blieb unseren Verbandsligafrauen verwehrt. In einem spannenden Frauenfußballspiel konnte sich SV Wilhelmsburg clever mit 2:1 (1:1) durchsetzen.
Ein Tor von Janine Thormählen in der 16.Minute konterte unsere Sabrina mit einem tollen Fernschuss aus 20 Metern und erzielte damit in der 37.Minute den Ausgleich. Leider gelangte in einem Durcheinander in der Eilbeker Abwehr ein Schuß auf das von Kirsche heute sehr gut gehütete Tor und wurde von Alex noch abgefälscht: 1:2. Mehrere Eilbeker Torchancen wurden vereitelt, gekonnte "Verletzungspausen" genommen und trotz Nachspielzeit und eines Feldverweises für SV Wilhelmsburg in der 90.Minute konnten die Frauen von der Insel das Spiel über die Zeit bringen.
Besser gespielt und trotzdem verloren, so ist das halt manchmal. Nun können wir uns mehr auf den Platz an der Tabellenspitze konzentrieren. Glückwunsch an Wilhelmsburg und toi toi toi für die Auslosung am Mittwoch bei der Fachversammlung des Frauen- und Mädchenfußballs im Haus des Sports um 19:00 Uhr.
Im Topf sind jetzt noch Union Tornesch, Bergedorf 85, Duwo 08 und SV Wilhelmsburg.
 

 

Samstag, 05.März 2011 - Flurstraße 13:00 Uhr

 

SV Lurup – SC Eilbek

 

 

0 : 6

 

In einem fairen aber nicht hochklassigen Spiel, wo beiden Teams die lange Winterpause anzumerken war, standen die sehr defensiv ausgerichteten Gastgeberinnen sofort unter Druck. Die SC Frauen ging darum auch schon in der 15. Minute verdient mit 1 : 0 in Führung. (Anne versenkte einen Abpraller) Eilbek erhöhten dann Mitte der ersten Halbzeit auf 3 : 0 ! (Maike, Jette) Lurup hatte dann bei einer Aktion Pech, als in der 35. Minute vom Pfosten zurückprallte! In der 2. Halbzeit erhöhte Eilbek dann den Druck und so vielen in den letzten 20 Minuten 3 weitere schöne Tore zum 6 : 0 Endstand. (Anne und Micky (Jasmin) )   

  _______________________________________________________________________________

07.03.2011

Spielbericht Homepage SC Eilbek

 

Sieg beim Landesligisten SV Lurup 

Einzug ins ODDSET-Viertelfinale ist perfekt! In einem der fehlenden Spielpraxis geschuldeten nicht so schön anzusehendem Pokalspiel gelang unseren Verbandsliga-Frauen ein ungefährdeter 6:0 (3:0) Sieg. Strahlender Sonnenschein, ein holpriger und weicher Rasen und ein Gegner, der versuchte, ein wenig Paroli zu bieten. Die stärkste Spielerin Jojo regelte die Abwehr, aber dafür fehlte ihre Durchschlagkraft im Sturm. So brachte sich unsere Viererkette manchmal selber in Schwierigkeiten. Den zu Beginn zwar langsamen aber noch gut vorgetragenen Angriffe über außen folgten nach den beiden Treffern von Jette und Maike immens viele Versuche durch die Mitte des Gegners. Bis zur Halbzeit konnte Anne noch auf 3:0 erhöhen, bevor es die Ansprache in der Kabine von Trainer Javier gab. Bis zur letzten Viertelstunde plätscherte die Partie so dahin. Dann zeigte sich die konditionelle Eilbeker Arbeit in der Vorbereitung, Mickey -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!- kam zu ihrem ersten Eilbeker Treffer und Anne schloß dann schöne Spielzüge mit dem 5. und 6.Treffer ab.

 

 

 Mit freundlicher Genehmigung der Luruper Frauen

Hier der Link zur tollen Luruper Homepage

Luruper Frauenfußball