Mädchen- und Jungen gemeinsam

 

 Hansestadt Lübeck

 

Stadtmeisterschaften

Meine sehr junge Jungen-Schulmannschaft gewinnt trotz bärenstarker Konkurrenz mit überzeugenden Leistungen und ohne Punktverlusst (7 Siege und 13:1 Tore) die Lübecker Stadtmeisterschaft für die GS Utkiek!!!

Bei den Bezirksmeisterschaften in Ahrensburg, waren wir in den ersten beiden Spielen überlegen, versäumten aber (auf Handballtore) das Tore zu schießen! Beide Spiele verloren wir mehr als unglücklich mit dem Schlusspfiff! Im dritten Spiel gab es ein Leistungsgerechtes 1:1! So ist Fußball nun mal....:-) !

Im nächsten Jahr werden die Jungs und Mädchen aus meinem "Steetsoccer" Projekt wieder "angreifen"!  Vorbildlich wieder das Verhalten meiner Jungs!!

Fair play....kein meckern.... kein motzen .....Ich bin stolz auf euch!!!