"Rapper" Sayfoudin

 

Zitat über Sayfoudin

"Als Texter und Produzent geht es ihm um das Hören, das Sehen und das Verstehen. Er will dazu beitragen, die Wahrnehmung und den Blick für das, was die Menschen umgibt, zu schärfen. Er spricht klar, ohne einen Filter zu benutzen, über all das, wovor viele die Augen verschließen. In seiner Härte und Deutlichkeit ist er voller Glauben und Sanftmut. Als Musiker, macht er tiefen Hip Hop, der den Verstand anspricht, die Seele bewegt und das Herz berührt. Mit sanften melodiösen bis hin zu harten lauten Stücken wird er seinen Themen und Inhalten gerecht. Kontrovers, kritisch und differenziert setzt er sich mit der Welt und dem Geschehen in ihr auseinander. Wer bei ihm nach Standards sucht, tut dies vergebens.

Hoher Anspruch, ohne zu beschweren! Einfach, ohne banal zu sein! Sorgenvoll, ohne zu verzweifeln! Die Realität, auf den Punkt gebracht!"

 

>>>> Hier geht es zur Homepage von Sayfoudin

 

 

"Neuer Anfang"

DJ Doc Tone feat. Sesmann, Sayfoudin & Tiger Uppercut

Klare Message: Egal welche Sprache, egal ob Rap oder Gesang, egal welche Nationalität oder Glaube- gemeinsam schaffen wir einen „Neuen Anfang".