Drillinge! „Wölfinnen“ kommen selten allein!

Eine reine Private Homepage für alle die den Mädchen- und Frauenfußball genauso lieben wie wir! Seid ich verletzungs- bedingt mit dem aktiven Fußball aufhören mußte trainiere ich Fußballerinnen und habe dabei sehr viele bezaubernde und interessante junge Persönlichkeiten kennen gelernt! Schaut mal rein!

 

Du spielst Fußball zum Spaß?

….ich aus Liebe…..
Für dich beginnt Fußball mit dem Anpfiff?

.....bei mir mit dem aufwachen.....
Für dich ist Fußball ein Sport?
......für mich mein Leben..!!!

Jasmin nimmt Angebot vom Regionalligisten SC Bergedorf an! Der SC Bergedorf möchte gerne in die Bundesliga und hat dafür optimale sportliche Vorrausetzungen geschaffen!! "Micky" verlässt ihre Eilbekerinnen nur sehr, sehr… schweren Herzens! Menschlich bleibt sie dem Team weiterhin sehr.......... ♥♥♥ verbunden!

Nach 2 Jahren "Lügen" habe ich für mich konsquenzen geschlossen und möchte mit dem Verein nichts mehr zu tun haben!

Angetrieben von ihrer Kapitänin Carolin Schimmel, wird Bergedorf vor ca. 400 begeistern Zuschauern im Finale des Oddsetpokals mit einem überragenden 4:0 Sieg gegen den Bramfelder SV, Hamburger Landespokalsieger (4000 €)!!!

Die "Elstern" qualifizieren sich damit gleichzeitig für die erste Hauptrunde des DFB Pokals!

 

Erfolgreiche Jasmin Wolf (Micky) Neben dem Gewinn des Oddsettpokals wurde sie mit ihren erst 19 Jahren auch noch Vizemeister der Regionalliga! Ganz „nebenbei“ meisterte sie (mit ihren Drillingsschwestern Alexandra und Saskia) in der Woche auch noch ihr Abitur!!!

   

Großer Bericht vom Hamburger Fußballverband

 

 

Aufstiegsspiel zur Regionalliga Nord

 

SC Eilbek - SV Werder Bremen 0:2

Bremen mit 8 Spielerinnen ihrer Bundesliga Mannschaft und den stärksten U17-Juniorinnen angereist! Trotzdem hielten die Eilbekerinnen gleichwertig mit! Weiter gewannen Eilbek (3:1) und Werder (1:0) gegen Riepsdorf! Herzlichen Glückwunsch an die sympathischen Bremerinnen!!!

 

SC Eilbek

"Hamburgliga"

Meister 2011 

 in Die Ehrung wurde von DFB -Vize-Präsidentin Hannelore Ratzeburg durchgeführt!

 

Heart´s of Eilbek

 

ECKERNFÖRDER ZEITUNG  16. Juli 2010 | Von ez 

 

SG Riewa startet beim namhaft besetzten 

 FC Angeln-Frauen-Cup

     

An diesem Sonnabend präsentiert die Frauenfußball-Abteilung des FC Angeln 02, den 3. FC Angeln-Frauen-Cup. Wie schon im Vorjahr trifft die SG Rieseby/Waabs dort auf hochkarätige Mannschaften, wie den Hamburger SV (1. Frauen-Bundesliga), den Titelverteidiger SV Werder Bremen (2. Frauen-Bundesliga), FC Bergedorf 85 (Regionalliga) und FC Angeln 02 (Verbandsliga). "Es ist toll für uns mal gegen Profimannschaften anzutreten", meint der Trainer der SG Riewa, Sven Soll, und fügt hinzu: "Es wird für uns das Highlight der Vorbereitung darstellen."  

 

"Schlei Bote"

„HSV“ dominierte den Angeln Womens Cup 2010   

 

Jasmin (Micky) mit 4 Treffern

 Siehe nicht zum Artikelgehöriges Foto oben!    

   

  Klick hier>>   Dreams....Das Spiel des Jahres!!!

Vier junge Frauen gegen Fußballidole!

Women play against Footballprofis!

HSV Dreams - Paolo Guerrero, Zé Roberto und David Jarolím spielten gegen

HSV Frauen... Jasmin, Anke, Alexandra, Kaya und Saskia! Die Frauen gewannen 3:2! :-)



 Hamburger Landesmeister 2010

 

Kreisligameister 2009/2010  

  In der Saison 2009/ 2010 sind die HSV Frauen 4, Alexandra und Saskia Wolf ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 84:5 Toren Meister geworden! Sie steigen damit, zur Saison 2010/2011, in die Bezirksliga auf.

Eigenes Foto

 

 

  Sonntag, den 13. Juni 2010 in Ahlerstedt

Aufstiegsspiele zur Regionalliga

   

ATSV Scharmbeckstotel - Hamburger SV

0 : 5

AUFSTIEG

Die 3. Frauenmannschaft des HSV hat ihre letzte Chance ergriffen: Mit 5:0 schlug sie den Niedersachsen-Zweiten ATSV Scharmbeckstotel im Entscheidungsspiel in Ahlerstedt und ist damit die erste und einzige dritte Mannschaft in einer deutschen Regionalliga!

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

In einem ersten Statement sprach Trainer Peter Schulz von einer Demonstration seines Teams. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0, und die Mannschaft rehabilitierte sich für das 0:2 gegen den FFC Oldesloe II., mit dem es nun in der kommenden Saison ein Wiedersehen geben wird. Für drei der fünf Tore  allein sorgte Maike Timmermann. Natürlich verhinderten zwei Aluminiumtreffer – Jasmin Wolf ans Lattenkreuz und Paula Ziselsberger an den Pfosten – ein noch deutlicheres Ergebnis. Nach der Rückkehr nach Hamburg will die Mannschaft ihren Erfolg auf dem Fanfest im Rahmen des deutschen WM-Auftaktspiels gegen Australien feiern. Und wir basteln derweil mit Freude ein neues Symbolbild für die Regionalliga…

(Jasmin heute auf taktisch ungewohnter Position im Mittelfeld!! Maike als einzige Spitze!)

 

Wie stark die Frauen des ATSV Scharmbeckstotel sind zeigt das Pokalfinale. In Barsinghausen waren die ATSV Damen erst im Elfmeterschießen mit 4:6 gegen den Zweitligaaufsteiger und souveränen Meister der Regionalliga-Nord unterlegen! Über die gesamte Spielzeit konnte das Spiel gegen den Zweitligisten offen gestaltet werden. Selbst in den letzten 2 Minuten hatte der ATSV noch 3 Großchancen zum Sieg. Das spricht für sich! Trotzdem steht der ATSV in der ersten Runde des DFB Pokal!

 

 

 

 

  Pfingstmontag an der Weser

Aufstiegsspiele zur Regionalliga

Werder Bremen - Hamburger SV 1:5

 

 

14.05.2010 Werders Zweite macht ihr Meisterstück perfekt. Herzlichen Glückwunsch! Werders zweite Frauenmannschaft hat ihren Titel in der Verbandsliga Bremen ver-teidigt. Durch einen 7:2-Erfolg über BTS Neustadt am gestrigen Donnerstag-nachmittag machten die Grün-Weißen ihr Meister-stück perfekt.  Jetzt freuen wir uns auf die Relegationsspiele sowie das noch ausstehende Endspiel um den Bremer Landespokal.“  Die Grün-Weißen beendendie Saison ungeschlagen und mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 113:8 Treffern. Lediglich beim Remis gegen ATS Buntentor gaben die Werderanerinnen zwei Punkte ab. Alle anderen Spiele wurden gewonnen.

 

 

 

TSV Kücknitz 

  

Danke an das starke 1. C- Junioren (jetzt B-Junioren)

Team und ihren Trainer Jörg Laude! Das Training bei euch war/ist Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Tabellenplatz!

  

 

Fr 23 April 2010

 

Interview mit Jasmin Wolf,

HSV Stürmerin  

Ein Interview mit Jasmin Wolf

 

Capitano: Hallo Jasmin, du bist während der laufenden Saison vom FFC Oldesloe II ins Verbandsligateam des HSV gewechselt. Zuvor spieltest du bereits bei den B-Juniorinnen des HSV. Was führte zu deiner Rückkehr?

 

Jasmin: Es hat halt einfach nicht gepasst. Das Training beim FFC Oldesloe II war zwar auch sehr gut und auch die Anfahrt zum Training für mich sehr praktisch, trotzdem war ich beim HSV anderes gewöhnt und habe die Leute hier sehr vermisst. Auch wenn viele immer denken, dass die Mädchen und Frauen hier arrogant sind- das ist überhaupt nicht so ! Ich bin sehr froh wieder hier zu spielen.           ♥♥♥ Einmal HSV, immer HSV♥♥♥ !

Capitano: Wie hast du dich in das Team eingelebt? 


Jasmin: Sehr gut! Das Team ist sehr nett und offen, außerdem kannte ich die meisten Frauen noch vom vorigen Jahr. Ich war ja nicht lange weg! ;-)

Capitano: Wie würdest du das Team HSV III mit den anderen Mannschaften, in denen du bereits spieltest vergleichen?

Jasmin: Das Team HSV III ist im Vergleich zu den anderen Mannschaften, in denen ich bereits spielte, sehr leistungsorientiert. Trotzdem feuern wir uns sowohl im Spiel als auch im Training immer an und es wird nicht viel gemeckert, was es einem auch leichter macht, immer alles zu geben. Es ist toll, dass der Zusammenhalt so groß ist und trotz Leistungsdruck alle nett miteinander umgehen.  

 

Capitano: War es für dich eine große Umstellung von den B-Juniorinnen in den Frauenbereich zu wechseln? Wie würdest du die Unterschiede beschreiben?

Jasmin: Nein, es war keine große Umstellung für mich in den Frauenbereich zu wechseln, da ich schon als B-Juniorin viele Spiele bei den HSV III- Frauen mitspielen durfte. Außerdem habe ich das ganze letzte Jahr zusätzlich bei einer Verbandsliga- Frauenmannschaft aus meiner Umgebung mittrainiert. Ich konnte mich also langsam daran gewöhnen. Bei den Frauen wird viel körperbetonter gespielt und das Spiel ist sehr viel schneller. Auch die Gegner sind stärker.

Capitano: Die Trainingsanforderungen und das Niveau der Verbandsliga sind bekanntlich sehr hoch. Wie kommst du damit zurecht und fühlst du dich den körperlichen Anforderungen gewachsen?

Jasmin: Ich komme damit sehr gut zurecht. Ich möchte leistungsbezogen Fußball spielen und bin deshalb auch zum HSV gewechselt. Um weiterzukommen muss man den hohen körperlichen Anforderungen gewachsen sein und an seine Grenzen gehen können. Man braucht viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.


Capitano: Auch du hast einen sehr weiten Anfahrtsweg. Wie ist dies zu realisieren und vor allem mit der Schule zu vereinbaren?

Jasmin: Stimmt. Ich fahre ca. 1-1 ½ Stunden aus Lübeck zum Training. Zum Glück fährt mein Vater mich und meine Schwestern immer und steht voll und ganz hinter dem Fußball ♥♥♥ !
Ich versuche, mir meine Zeit richtig einzuteilen und habe mich drauf eingestellt, auf den Fahrten zum Training für Klausuren zu lernen und davor meine Hausaufgaben zu machen, beziehungsweise früher damit anzufangen.

 

Capitano: Es ist immer wieder die Rede vom Aufstieg in die Regionalliga. Wie siehst du die Chancen des Team HSV III?


Jasmin: Ich sehe sehr gute Chancen für uns in die Regionalliga aufzusteigen, auch wenn wir mit (wahrscheinlich) FFC Oldesloe II und Werder Bremen II auf sehr gute Gegner treffen. Wir haben ein starkes Team und sind auf fast allen Positionen doppelt gut besetzt. Ich denke, wir sind besonders konditionell auf einem sehr hohen Stand und sind trotz vieler Variationen in den Aufstellungen ein eingespieltes Team, wo jeder für den anderen mitläuft und jeder bereit ist, bis zum Schluss zu kämpfen. Wir schaffen das! ... auch wenn wir vorher natürlich erst noch Meister !Jwerden müssen


Capitano: Wie stellst du dir die nächste Saison im Team HSV III vor?
2

Jasmin: Natürlich ist unser Ziel nächstes Jahr in der Regionalliga zu spielen. Wir wollen uns mit den stärksten Mannschaften des Nordens messen und auf noch höherem Niveau Fußball spielen. Darauf haben wir das ganze Jahr hart hingearbeitet und stehen deshalb jetzt, wenn auch anfangs unerwartet, an der Tabellenspitze.

 
Capitano: Was wünscht du dir für deine sportliche Zukunft?


Jasmin: Für meine sportliche Zukunft wünsche ich mir, mich beim HSV weiterzuentwickeln und mein Ziel ist es, in der Bundesliga zu spielen. Außerdem hoffe ich natürlich, auch weiterhin verletzungsfrei zu bleiben und immer Spaß am Fußball zu haben

Also nur der HSV !!!

Jasmin, danke das du dir die Zeit genommen hast mit uns dieses Interview zu führen. Wir wünschen dir ganz viel Glück für deine weitere sportliche und berufliche Zukunft.

 

Ohne Punktverlust

Hamburger U 17 Landesmeister 2009

Siegerehrung durch den HFV auf dem „Heiligen Rasen“ ier HSH Nordbank Arena

Foto privat!

 

 

U17 Landespokalsieger 2009

 

8:0 Sieg im Endspiel gegen Einigkeit Wilhelmsburg

 

Siegerehrung von Steffi Jones, Nia Küntzer und dem

Hamburger Fußballverband 

 

  Inoffizielle Deutsche Hallenmeisterschaften 

 

U17 Juniorinnen in Gütersloh

 

Mit allen Bundesligaclubs und allen U15 und U17 Nationalspielerinnen

 

Jasmin schießt gegen Leibzig, den 3. der Deutschen Meisterschaft, 3 Sekunden vor Spielschluss das Siegtor zum 1:0 und den FCR Duisburg damit ins Halbfinale Die Duisburgerinnen feierten die HSV-Deerns und gewannen im Endspiel gegen Essen (12 Nationalspielerinnen am Start!) das Master`s!!

   

.

 Landesliga Meister 2009

HSV Frauen 3 steigen

in die Hamburg-Liga auf! Aber auch außerhalb des Sportplatzes ein supersymphatischer Werbeträger für unseren HSV!!

 

.

Jasmin Wolf (U17 -Juniorinnen) darf

alle Topspiele um den Aufstieg mitspielen!

Hier ein wunderschönes Tor (Foto: Fuxi)

Auch Alexandra und Saskia dürfen immer mal

wieder mitspielen!!

  

 

HSV beim U20 Länderpokal in Duisburg

Hamburg In der Sportschule Duisburg-Wedau findet vom 03. bis 07. April 2009 der U 20-Frauen-Länderpokal statt. Insgesamt schicken 21 Fußball-Landesverbände ihre Auswahlteams zum Kräftemessen an die Wedau. Der HSV wird dort gleich in mehrfacher Hinsicht vertreten sein. Die Hamburger U20-Auswahl ist geradezu gespickt mit Spielerinnen des Hamburger SV. Mit Jenny Weber,Angelina Lübcke, Johanna Stutzke, Marisa Ewers, Edvina Gara, Vera Homp, Pajtesa Kameraj

 Kathrin Miotke, Maria Maroccu, Marigona Agushi, Katharina Schimpf, Jasmin Wolf, Kim Kulig, Ann-Kathrin Lüth, Vanessa Hamed und Annika Rode stehen gleich 16 Spielerinnen des HSV im Aufgebot des Hamburger Fussball-Verbandes für dieses Turnier. Auch Trainer Achim Feifel und Scouting Chef Rainer Jordan werden zwei Tage vor Ort sein und nach talentierten Spielerinnen Ausschau halten.

(Bericht aus der Zeitschrift HSV LIve)

Jasmin Wolf (16) gelingt auch der Sprung in die U 20 Landesauswahl

des Hamburger FV!!

 (Foto: Jasmin im Spiel gegen Werder Bremen)

Die Hamburger Auswahl besteht fast ausschließlich aus Spielerinnen der beiden HSV Bundesliga Mannschaften. Neben Kim Kulig, der starken Marisa Ewers und Powerfrau Angelina Lübcke gehören weitere Nationalspielerinnen zum Kader des Hamburger FV !

Jasmin erzielt in 4 Vorbereitungsspielen 6 Tore! Natürlich war der Treffer zum 3:1

gegen ihre alten Kolleginnen der starken SHFV U20 Landesauswahl ein besonderer Treffer!

    Hamburger U20 Landesmeister 2009

Ein tolles Team!!!

U20 Juniorinnen ziehen allen anderen davon!

 Saskia und Alexandra durften neben den vielen

Wettkämpen bei den HSV U17 Juniorinnen

auch am Spielbetrieb der U20 teilnehmen!!

Sowohl menschlich als auch sportlich ein riesiger

Gewinn! Auch Jasmin freute sich trotz ihrer Einsätze bei den

Verbandsliga U17 Juniorinnen, den Landesliga Frauen und

der Hamburger U20 Landesauswahl jedesmal sehr auf dieses tolle Team !!! 

     

 

Hamburg

Sportler des Jahres 2009

hinter dem HSV Handball und HSV Eishockey!!)

U17 Juniorinnen wurden überraschend auf Platz 3 gewählt!

 

Testspiel

HSV 2. Bundesliga gegen 1. Bundesliga Frauen

Jasmin Wolf (16) darf zum ersten mal "Bundesligaluft schnuppern" und erzielt bei der 2:5 Niederlage der 2.ten gegen die 1. Bundesliga Frauen auch gleich beide Tore! Ein tolles Erlebnis!

Trotz deutlicher Überlegenheit gegen taktisch sehr gut eingestellte Bremerinnen ging dieses Spiel verloren!

Das hatten die HSV Mädchen sicher nicht verdient!

Trotzdem! Glückwunsch an eine sehr faire Werder Mannschaft!

Bremen taktisch sehr gut aufgestellt und mit Teamgeist!

 

U17 Juniorinnen Norddeutsche Meisterschaften

Hamburger SV - Werder Bremen 1:2

 

Hier sind Alexandra, Saskia und Jasmin 10 Jahre alt und spielen schon im dritten Jahr bei den U17 Juniorinnen!

 
Foto: Meisterschaftsspiel Saskia (Sassi) und Jasmin (Micky) im Zweikampf!!

Wenn ihr auch weibliche, fußballspielende Drillinge
seid meldet euch doch mal.....

E-Mail: schnuffino1@kabelmail.de

oder schreibt doch einfach in unser Gästebuch.

 

Impressum

 

Alle Gifs, Artikel und Berichte, Fotos sind von mir zu meiner privaten Nutzung durch persönliche schriftlich Anfrage freigegeben, unterliegen aber weiterhin den unten genannten Schutzrechen! Auch die Gemafreien Musikstücke sind nur zu meiner Nutzung freigegeben! (Schriftlich Freigabe liegt vor) Die Rechte bleiben beim Musiker/Autor!

 

Schutzrechte und Markenzeichen
Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken, Animationen, Videos und anderer Dateien, sowie deren Anordnung auf dieser Website, unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums vom Webmaster oder Dritten erteilt. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. 

Inhalte
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann der Webmaster die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Wir schließen jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Webmasters beruhen.


Verlinkung auf externe Internet-Angebote
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Verlinken einer anderen Seite die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links, die von 
http://soccergirls.jimdo.com auf andere Seiten zielen betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Die seiten werden regelmäßig, soweit möglich von mir kontolliert! Wir distanzieren uns somit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

 

Google Analytics

 

8.1 Es ist Ihnen untersagt, Daten, die Sie von Ihren Websites (oder von Websites eines Dritten) gesammelt haben, mit irgendwelchen persönlichen, identifizierenden Informationen, die ihren Ursprung in Ihrer Benutzung (oder der Benutzung eines Dritten) des Service haben, in Verbindung zu bringen (oder Dritten dies zu gestatten). Sie sind verpflichtet, sämtliche auf die Nutzung des Service und die Erhebung von Daten über Besucher Ihrer Websites anwendbaren Datenschutz- und Persönlichkeitsrechts-bestimmungen einzuhalten. Sie sind ferner verpflichtet, an prominenten Stellen Ihrer Websites eine sachgerechte Datenschutzpolicy zu dokumentieren (und sich an diese zu halten). Auch werden Sie alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, die Aufmerksamkeit der Nutzer Ihrer Website auf eine Erklärung zu lenken, die in allen wesentlichen Teilen wie folgt lautet:

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

 

Detlef Wolf

Utlkiek 22

23569 Lübeck

Schnuffino1@kabelmail.de